Startseite | Impressum | Kontakt | Zahlungsarten | AGB | Datenschutz | Anfahrt iPhone-Support / IT-X-TREME

Versand zu uns?

Hier kannst Du Dein defektes Smartphone / iPad an uns senden und Dir die Fahrt nach Augsburg sparen.
Ganz ohne einen Termin oder lange Wartezeiten! 
 
 
 
 
Das ist ganz einfach und unkompliziert!
Der Ablauf ist wie im Folgenden beschrieben:
 
  
  • Öffne bitte den Reparaturauftrag und fülle ihn am PC aus. Ein per Hand geschriebener Auftrag birgt immer das Risiko nicht gelesen werden zu können. Das führt leider immer wieder zu Verzögerungen des Ablaufs.


 

  • Du verpackst dein Smartphone inklusive dem komplett ausgefüllten Reparaturauftrag. Bitte achte hier auf eine gute Polsterung um Transportschäden zu vermeiden.
     
  • Verschicke dein sicher verpacktes Paket an uns.
    Bitte achte darauf, dass dein Smartphone einen gewissen Wert besitzt und du die Versandversicherung passend wählst. DHL übernimmt üblicherweise bei versicherten Paketen 500 Euro Warenwert. Ein neues iPHONE liegt bei ca. 600 - 700 Euro.

 

  • Sobald dein Paket bei uns ankommt, bestätigen wir dir den Eingang per E-Mail und beginnen mit der Reparatur.

 

  • Sofern das Ersatzteil für dich vorrätig ist, machen wir uns sofort an die Reparatur deines Gerätes. Falls das benötigte Bauteil nicht vorrätig sein sollte, geben wir dir Auskunft über die Lieferdauer des fehlenden Bauteils.

 

  • Nach der Reparatur deines Geräts erhältst du eine E-Mail mit der Rechnung für die geleisteten Arbeiten und, falls gewünscht, mit Bildern deines Geräts. Sobald du diese Rechnung an uns beglichen hast wird dein Gerät wieder an dich versandt. Du hast die Möglichkeit die Rechnung per Überweisung oder per PayPal zu bezahlen.

 

 

  • Die Versandkosten von 7,00 Euro sind zusätzlich in der Rechnung mit aufgeführt. 

 

  • Die Adresse für den Versand zu uns findest du auf dem ausgefüllten und ausgedruckten Reparaturauftrag in der unteren linken Ecke.
  Copyright 2010 - 2017 by: iphone-support.de